Traueranzeige

Jugendfeuerwehr

Fahrradtour der Kreisjugendfeuerwehr

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Jugendfeuerwehrler um 9.30 Uhr vor dem Gerätehaus in Kuppenheim, denn es stand eine Fahrradtour der Kreisjugendfeuerwehr in Bischweier an.  
Als wir um 10 Uhr in Bischweier ankamen erwarteten uns schon unsere Kameraden der Jugendfeuerwehr Bischweier,
Die Jugendfeuerwehren aus Rastatt und Gaggenau fuhren ebenfalls mit. Uns führte eine ca. 50 km lange Strecke durch Muggensturm, Ötigheim, Steinmauern und Bietigheim. Bietigheim war unser erster Halt um 12 Uhr. Dort erwarteten uns schon 3 Kameraden von der Feuerwehr Bischweier.
Alle stärkten sich und spielten auch ein bisschen, sogar die Großen. Um 13 Uhr ging es wieder zurück in Richtung Muggensturm, der zweite Halt war der Baggersee. Es gingen fast alle baden und um 15 Uhr ging es zurück nach Bischweier ins Gerätehaus.
Dort warteten schon die leckeren Hamburger und kühle Getränke auf uns.
Fazit: Es war ein schöner und spaßiger Sonntag mit den Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Rastatt.